Tag 114: Beaumont Provincial Park nach Mount Robson

Der heutige Tag startete mit etwas freundlicherem Wetter. Es war zwar wolkig aber trocken und die Wolken haben sich auch bald verzogen.

Die Wegbeachreibung ist diesmal einfach. Es ging über die 16, dem Trans Canada Highway North, nach Osten bis zum Mount Robson. Pausen gab es in Vanderhoof, Prince George und McBride.

Auf der 16

Auf der 16

Auf der 16

Die Landschaft wurde nach und nach immer Bergiger. Es ging igrendwann durch die Caribou Mountains und dann in die Rocky Mountains. War auf alle fälle eine schöne Etappe.

Auf der 16

Auf der 16

Auf der 16

Beim Mount Robson habe ich mich dann auf dem Campingplatz im dortigen Park einquatiert.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub Kanada/USA 2013 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Tag 114: Beaumont Provincial Park nach Mount Robson

  1. Hannelore Koenig sagt:

    Hallo Thorsten,
    Du hast Glück gehabt, daß das Motorrad so schnell wieder fahrtüchtig wurde.
    Alle Deine Berichte bedeuten uns sehr viel. Das Foto vom Adler ist eine Wucht,alle Landschaftsaufnahmen einfach herrlich, auch die bei schlechtem Wetter geschossenen Bildern. Nun geht die Reise dem Ende entgegen und wir freuen uns
    auf das Wiedersehen. Sonntag werden wir versuchen Herold anzurufen.
    Bis dann alles Gute mit vielen Grüßen
    Deine Eltern

Schreibe einen Kommentar