Tag 115: Mount Robson nach Lillouet

Vom Mount Robson ging es heute morgen bei wevhaelhaftem Wetter ein kurzes Stück zurück über den Highway 16. Bei Tete Jaune Cache ging es Richtung Süden auf die 5.

Hier gab es in Valemount erstmal ein Frühstück bevor ich der Strasse weiter bis Little Fort gefolgt bin. Ab hier ging es nach Westen über die 24. Allerdings nur ein kurzes Stück, dann bin ich etwas weiter nördlich über Nebenstrassen nach 100 Mile House. Dort gab es eine Pause bevor es über die 99 weiter nach Süden ging. 

Auf der 5

Auf der 5

Auf der 5

In Cache Creek gab es Abendessen und dann ging es über die 99 nach Westen. Hier wollte ich eigentlich im Marple Canyon auf dem Campingplatz übernachten. Leider war dies bereits voll. Ich hätte mein Zelt höchstens noch auf sem Parkplatz aufbauen können. Selbst auf dem Picknick bereich standen schon Zelte. Also ging es weiter nach Lillooet wo ich mich im Motel einquatiert habe.

Auf der 99

Auf der 99

Auf der 99

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub Kanada/USA 2013 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar