Tag 60: Bow River Campground nach Linden

Ich muss gerade mal richtig überlegen was die letzten Tage so passiert ist und wo ich langgegangen bin. Dabei sind nur sechs Tage vergangen. Wie soll ich nach dem Urlaub nur alles zusammenbekommen?

Der Tag startete auf alle Fälle mit einem ausgedehnten Frühstück in Canmore. Dann ein Anruf bei Friedel und eine Nachricht auf dem Anrufbeantorter hinterlassen, dass ich mich auf den Weg zu ihnen mache.

Von Canmore ging es dann ein Stück über den Highway 1 Richtung Osten. Bis ich kurz hinter Exshaw auf die 1A abgeben und dieser weiter gefolgt bin. Damit lagen die Rockies dann erstmal wieder hinter mir und es ging durch die Footthills.

Am Staudamm des Bow River gab es eine kleine Pause bei etwas Unterhaltung mit anderen Motorradfahrern.

Bei Cochran ging es dann nach Norden über die 22. von der ich irgendwann auf die 582 Richtung Osten abgebogen bin. In Didsbury gab es dann noch einen kurzen Stopp, da das Motorrad nach Brennmaterial verlangte.

Kurz vor Linden ging es dann auf die 806. Dies allerdings nur für ein paar Kilometer, dann hatte ich mein Ziel erreicht und ich habe Marion, Sarah und Friedel besucht.

Als kleine Abwechslung dürfte ich am Nachmittag noch etwas mithelfen ein paar Rinder zusammen zu treiben. Wobei meine Aufgabe Hauptsächlich darin bestand an der richtigen Stelle im Weg zu stehen damit die Rindviecher in die beabsichtigte Richtung laufen. Auf alle Fälle verstehe ich jetzt etwas besser wieso der Begriff Rindvieh auch gerne mal auf Zweibeiner angewendet wird.;-)

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub Kanada/USA 2013 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar