Wieder zu Hause

Die letzten Tage in Canada verliefen eher ruhig. Von Samstag Abend bis zum Rückflug am Dienstag war ich zu Gast bei Gills und wurde von Agnes verwöhnt.

Sonntag habe ich gemeinsam mit Herold das Motorrad wieder in die Kiste verpackt und alles für den Versand vorbereitet. Ansonstenhaben wir gemütlich zusammen gesessen und uns Unterhalten.

Am Montag wurde es dann noch mal etwas spannend. Von dem Logistikunternehmen in Kanada kam eine Anfrage nach der nächsten. Als wenn sie bisher null Informationen erhalten haben und diese dann über den Tag Stück für Stück angefragt haben. Am Ende war aber alles gut und das Motorrad ist gegen Abend abgeholt worden.

Dienstag dann noch die Tasche packen und ansonsten den Tag gemütlich in netter Gesellschaft verbringen. Um 18:00 Uhr ging es zum Flughafen. Hier hatte ich dann mehr Zeit wie erwartet. Der Flug war auf 22:00 Uhr verschoben. Zum Glück hatte ich genug reserve um meinen Anschlussflug von Heathrow nach Hannover noch gemütlich zu erreichen.

Heute bin ich dann gegen 20:00 Uhr wieder in Hannover angekommen. Meine Eltern haben mich vom Flughafen abgeholt und wir haben noch gemeinsam zu Abend gegessen.

Damit ist der Urlaub beendet und morgen geht es wieder in den Alltag. Mal schauen ob ich damit nach 4 Monaten Urlaub noch klar komme.

Dieser Beitrag wurde unter Urlaub Kanada/USA 2013 abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar